Lehrer Name:
Elfriede Lehmann

Spiritueller Name:
Guru Sahai

Kontakt:
gurusahai@gmx.de
06764367679

Website:
http://www.hauscasali.at

Ort:
Haus Casali Neusach 95, 9762 Weissensee, Kärnten

Über mich:

Yoga-ein Gebet mit dem Körper?

 Zu Beginn meines „Yogalebens“ war  Yoga für mich ganz klar definiert- ein Entwicklungsweg für Körper, Geist und Seele, bis ich eines Tages auf folgendes Zitat von Yogi Bhajan stiess
„Es gibt nichts zu entwickeln, es ist alles in jedem Moment vollkommen und perfekt.“
Ein Zustand leichter Orientierungslosigkeit in dieser Frage machte sich bemerkbar, was sehr heilsam für mich war, ich begann zu beobachten und stellte fest, das viele Menschen Bilder im Kopf tragen: Yoga sei körperliche Fitness, eine Religion, Übungen für Gesundheit und Vitalität, es handle sich um ein psychologisches System… das Alles ist wohl zum Teil richtig, aber eben nur zum Teil…
Yoga ist vor allem Zusammenführung, Ausdehnung, Verbindung dieser Teile, der sichtbaren und der unsichtbaren, der messbaren und nicht messbaren Facetten unseres Seins.
Je mehr wir verbinden, desto mehr fügt sich ein grosses Ganzes. Die Essenz dessen lässt  sich für mich am besten als endlos sprudelnde,bedingungslose Liebeserklärung an das Leben, tief empfundene Dankbarkeit und Hingabe an diese unglaubliche Schöpfung erklären.
Heute ist Yoga  für meine Wahrnehmung die Verbindung von Körper, Geist und Seele, der Endlichkeit mit Unendlichkeit, dem feinstofflichen mit dem grobstofflichen, der inneren und der äusseren Welt  und die ERINNERUNG daran.
Kundalini Yoga bedient sich  ausserordentlich effektiver, kraftvoll und zugleich  sanfter Werkzeuge und Methoden, die herrausragend kompatibel sind für den Menschen HEUTE im modernen Alltag und führen in eine umfassende Selbstschulung.
Mein Anliegen ist diese liebevolle auf Vernunft und Verstand aufgebaute Wissenschaft, praxisnah, alltagstauglich und dennoch in ihrer ganzen Tiefe bestmöglich zu vermitteln.
                                                          SAT NAM


Kurse:
Montag-Yoga Erwachsene- Kindergarten Greifenburg 19h-20h30
Dienstag 8h15-9h45 Weissensee,Haus Casali, Neusach 95- Erwachsene
Dienstag 19h-20h30 Weissensee, Haus Casali, Neusach 95- Erwachsene

Mittwoch 18h-19h Meditation Weissensee Neusach 95
Donnerstag 18h30-20h Yoga für Erwachsene Kindergarten Berg
Freitag 16h Erwachsene Kurhotel Weissbriach
Freitag 19h Erwachsene Alpenverein Steinnelke Greifenburg


Am 22. Nov. gibts einen Yogatag im Casali
Wir beginnen um 6h morgens und enden um 17h
Thema- Fülle und Wohlstand
Es gibt Tee, Obst, vegetarisches Frühstück und Mittagessen

Vom 11. Dez.-13.Dez. findet ein Yogawochenende im Raum Schärding statt, im Moment gibt es noch freie Plätze
Thema - Shuniya, Raum der Stille

Sadhana jeden Sonntag um 5h30
Sadhana von 12.-15.11.2015 täglich
Einzelstunden ode Yoga in kleinen Gruppen nach Absprache möglich

[...zurück]

comment