Kundalini Yoga

Lehrer Name:
Dr. Adelheid Schrutka

Spiritueller Name:


Kontakt:
adelheid.schrutka@gmx.at
+436802002875

Website:
http://www.yogaraum-regau.at

Ort:
Vöcklabruck

Über mich:

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Kundalini Yoga, Bewusstseinsarbeit und Meditation. Mein Leben hat sich dadurch nachhaltig positiv verändert, sowohl auf körperlicher wie auch auf geistig-spiritueller und seelischer Ebene. Hauptberuflich bin ich Kulturanthropologin und Volkskundlerin und in Forschung, Erwachsenenbildung und Lehre tätig. Durch meine Ausbildungen in Kundalini Yoga (2011 Stufe 1 abgeschlossen, seit 2012 Stufe 2) ist es mir möglich, diese wunderbaren Techniken auch anderen Menschen zugute kommen zu lassen.

Kundalini Yoga beinhaltet statische und dynamische Körperübungen, begleitet von bewusster Atemführung und Atemübungen, Meditationen und Klängen. Es ist für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet.

 



Kurse:
Yogaraum im Gesundheitszentrum Regau/Vöcklabruck
Kundaliniyoga für Entspannung und Stressabbau
für AnfängerInnen und Fortgeschrittene,
Yogaraum in Regau:
Mi 8:30-10:00 Uhr,
Mi 18:15-19:45 Uhr,
Kundaliniyoga für Frauen 45+:
Mi 20-21:30 Uhr

[...zurück]

comment