Kundalini Yoga

Lehrer Name:
Bettina Salomon

Spiritueller Name:


Kontakt:
office@bettinasalomon.com
069914111444

Website:
http://www.bettinasalomonyoga.com

Ort:
Salzburg

Über mich:

Heute ist Yoga viel mehr für mich als nur Asanas (Körperhaltungen), zu üben oder Atemübungen und Meditationen zu machen. Die  körperliche Auseinandersetzung ist ein Teil, jedoch nimmt der geistige, spirituelle Aspekt einen immer größeren Platz für mich ein. Yoga hört nicht mit einer zusammengerollten Matte auf. Das Leben ist meine Yogamatte. Wie alles braucht jedoch auch die Spiritualität ihre Disziplin bzw Praxis. Immer wieder überzeugen mich die optimalen Werkzeuge des Yoga im speziellen Kundalini Yoga um meiner/unserer Erfahrung als Mensch eine stabile(re) Basis zu geben.

 

Eigene Yogaerfahrungen seit 1994 in Indien, England, San Francisco und Österreich. Mein Yogastil ist BKS Iyengar geprägt, eine weitere inspirierende Beeinflussung stammt vom Scaravelli Yoga 1997-2002 (UK), meiner Tanzpraxis mit den 5 Rhythmen von Gabrielle Roth 1999-2001 (UK), dem Grundlehrgang der Spiraldynamik 2002-2003 und Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan seit 2010. Kundalini Yogalehrerausbildung 2010-2012. Zur Vertiefung meiner Meditation, Bewusstseinspraxis und Heilwerdung vertiefe ich mich in Sat Nam Rasayan, Ausbildung SNR I in 2012, SNR II 2013-2015. Seit 2007 unterrichte ich im Raum Salzburg Yoga in offenen Klassen, sowie auch in Unternehmen. Sat Nam Rasayan Behandlungen finden auf Anfrage statt.

[...zurück]

comment